Ferienspaß im Stadionbad Ludwigsburg: Nixe werden?

(vom 24.07.2018)

Ludwigsburg. In der letzten Sommerferienwoche NIXE werden? Das Stadionbad in Ludwigsburg bietet den Nixenschwimmkurs im Rahmen des Ferienspaß-Programms an.

Der Kurs findet am 03., 05., 06. und 07. September 2018 – jeweils von 9.30 bis 10.15 Uhr. Die vier Einheiten kosten 48,- Euro mit eigener Monoflosse, 60,- mit Leihflosse der SWLB. Der Badeintritt ist inklusive. Benötigt wird das Schwimmabzeichen in Bronze. Die Anmeldung ist direkt an der Stadionbadkasse möglich oder telefonisch unter 07141 / 910 2498.

Ganz ohne Anmeldung sind die Ferienspaß-Angebote des Stadionbad-Teams: Am 26. Juli findet die „Ab-in-die-Ferien-Party mit Musik und Spielen statt. Am 2. August ist die Action-Spielparty angesagt, gefolgt von der Pool-Party am 30. August. Den Ferienabschluss bildet die Überraschungsparty am 6. September. Beginn der Ferienspaß-Angebote ist jeweils ab 14 Uhr.

Hinweis: Zwischen dem 6. und 26. August ist im Stadionbad Schließzeit wegen Wartungsarbeiten. Mehr zum Stadionbad unter: www.swlb.de/stadionbad.