Wir informieren aktuell!

Erneuerung der Versorgungsleitungen in Mörikestraße, Ludwigburg

(vom 04.03.2020)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim erneuern seit dieser Woche die Stromversorgungskabel in der Mörikestraße in Ludwigsburg.

Während der Bauzeit sind die Zufahrten zu den Grundstücken weitestgehend gewährleistet, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Die Baumaßnahme dauert rund sechs Wochen und erfolgt in zwei Teilabschnitten. Die SWLB beginnt in der Mörikestraße ab Hausnummer 40 und arbeitet sich bis Hausnummer 20 vor. Dann folgt der zweite Teilabschnitt, der sich von der Mörikestraße 20 bis Martin-Luther-Straße 24 erstreckt. Die Anwohner werden bei etwaigen Stromabschaltungen rechtzeitig informiert.