Erneuerung der Mittelspannungskabel: Mathildenstraße vom 6. bis 8. November Sackgasse

(vom 03.11.2017)

Ludwigsburg. Die Baumaßnahme zur Erneuerung von zwei in die Jahre gekommenen Mittelspannungskabelsystemen in der Mathildenstraße neigt sich dem Ende zu: Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) beendet die Maßnahme zur Erweiterung der technischen Infrastruktur voraussichtlich am Freitag, 10. November 2017.

Ab Montag, 6. November, bis Mittwoch, 8. November, erfolgt die Erneuerung der Mittelspannungskabel im östlichen Teil der Mathildenstraße, an der Einmündung zur B27. Die Mathildenstraße wird an den drei Tagen jeweils von 8:30 bis 15:30 Uhr zur Sackgasse, das Einfahren in die Mathildenstraße ist in diesem Zeitraum nur vom Schillerplatz kommend möglich. Die Zufahrt zur bzw. Abfahrt von der Akademiehof- und Rathausgarage der SWLB sind jederzeit gewährleistet. Eine Umleitung ist eingerichtet.