Wir informieren aktuell!

E-Ladesäulen in Kornwestheim vorübergehend außer Betrieb

(vom 17.03.2020)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim weisen darauf hin, dass ihre Strom-Ladeinrichtungen in Kornwestheim diese Woche zeitweise nicht zur Verfügung stehen. Die Ladestationen erhalten eine neue Folierung. Beklebt werden zum einen die Ladesäule am Alfred-Kercher-Bad (Theodor-Heuss-Straße 4), zum anderen die Ladesäule am Jakob-Sigle-Heim (Rosensteinstraße 34).

Das Anbringen der Folien durch ein Kornwestheimer Unternehmen wird am 18. und 19. März durchgeführt. Die Stadtwerke werden am Mittwoch die Ladesäule am Alfred-Kercher-Bad und am Donnerstag die Ladesäule am Jakob-Sigle-Heim bekleben lassen. Für diese Arbeiten werden die Ladesäulen für jeweils einen Tag außer Betrieb genommen.