Wir informieren aktuell!

E-Ladesäulen in Kornwestheim vorübergehend außer Betrieb

(vom 06.03.2020)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Strom-Ladeinrichtungen in Kornwestheim stehen Anfang kommender Woche zeitweise nicht zur Verfügung. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim passen das Design an und lassen die neue Folierung aufbringen.

Die Arbeiten werden durchgeführt am Montag, 9. März, an der Ladesäule am Jakob-Sigle-Heim (Rosensteinstraße 34). Die Ladesäule am Alfred-Kercher-Bad (Theodor-Heuss-Straße 4) soll am Dienstag, 10. März, folgen. Das Anbringen der Folien durch ein Kornwestheimer Unternehmen ist abhängig von der Witterung. Für das Bekleben werden die Ladesäulen für jeweils einen Tag außer Betrieb genommen. Die SWLB bittet um Verständnis.