Wir informieren aktuell!

Disco-Wochenende in der Kunsteisbahn

(vom 03.03.2020)

Ludwigsburg. Noch genau fünf Disco-Highlights warten in der Kunsteisbahn Ludwigsburg bis zum Saison-Ende am 15. März auf die großen und kleinen Besucher. Am kommenden Freitag, 06.03.20, veranstalten die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim mit ihrem Team eine Eisdisco mit der Soundlight Company.

Start ist um 19 Uhr, das Ende für 21:30 Uhr angesetzt. Am Samstag, 7. März, startet um 14:00 die Kinderdisco, es folgt am Abend ab 20 Uhr die Oldieparty mit DJ OldiePeter. Musik der 1960er bis 2000er sorgt für energiegeladenes Eislaufen. Rund um die Disco-Termine ist normales Schlittschuh fahren möglich. Die Schuhe mit geschliffenen Kufen können in der Kunsteisbahn geliehen werden. Folgende Events: Am 13. März ist noch eine Eisdisco mit der Soundlight Company angesetzt, am 15. März steht die große Abschlussparty zum Saison-Ende an. Mehr unter www.swlb.de/kunsteisbahn oder telefonisch: 07141/ 830 63.