Cityparkhaus: Einbau der Induktionsschleifen

(vom 19.11.2018)

Kornwestheim. Das Cityparkhaus der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) in Kornwestheim wird am 21. November 2018 temporär geschlossen. Grund dafür ist das Schneiden der Induktionsschleifen für die Abfertigungsanlage, die Anfang Dezember in Betrieb genommen wird.

Das beauftragte Unternehmen setzt insgesamt vier Schleifen an den Ein- und Ausfahrten. Zwei für die Anwesenheit und zwei für die Sicherheit unter den Schrankenbäumen. Die Arbeiten beinhalten das Ausfräsen der Nut sowie das Einziehen der Kabel für das Induktionsfeld. Danach folgt das Verschließen der Frässtellen. Die SWLB empfiehlt Parkraumsuchenden auf die benachbarte Tiefgarage Holzgrundareal auszuweichen. Mehr zu den Parkierungsanlagen in Kornwestheim: www.swlb.de/parken-kornwestheim