Bau einer Fernwärmeleitung Hoferstraße, Ludwigsburg

(vom 07.06.2018)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) verlegen in der Hoferstraße einen Teilabschnitt einer neuen Fernwärmeleitung.

Hierüber erfolgt der Anschluss des Gebäudes Hoferstraße 30. Mit den Arbeiten werden die beauftragten Unternehmen am Montag, 11. Juni 2018, beginnen. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Juli 2018. Die Hoferstraße ist während der Bautätigkeit halbseitig gesperrt. Der Fußgängerverkehr wird soweit wie möglich aufrechterhalten. Sollten Anwohner Interesse an einem Neuanschluss an das Fernwärme- oder Gasnetz haben, bitten die Stadtwerke um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit ihrem Netzvertrieb: Ralf Glaser, Telefon 07141/910-3439.