Bäder und Kunsteisbahn der Stadtwerke an Allerheiligen geöffnet

(vom 29.10.2018)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Allerheiligen naht. Ein Feiertag, an dem alle Freizeiteinrichtungen der Stadtwerke geöffnet haben. Das Stadionbad Ludwigsburg kann von 8 bis 18 Uhr, die angrenzende Saunalandschaft von 9 bis 22 Uhr besucht werden. Im Heilbad in Hoheneck finden Badegäste von 8 bis 19 Uhr Einlass. Das Alfred-Kercher-Bad in Kornwestheim öffnet von 7 bis 18 Uhr seine Türen. Die Kunsteisbahn ist von 9 bis 19:30 Uhr geöffnet. Mehr Infos zu den Freizeiteinrichtungen und ihren Öffnungszeiten unter www.swlb.de/freizeit .

Das Stadionbad Ludwigsburg kann von 8 bis 18 Uhr, die angrenzende Saunalandschaft von 9 bis 22 Uhr besucht werden. Im Heilbad in Hoheneck finden Badegäste von 8 bis 19 Uhr Einlass. Das Alfred-Kercher-Bad in Kornwestheim öffnet von 7 bis 18 Uhr seine Türen. Die Kunsteisbahn ist von 9 bis 19:30 Uhr geöffnet. Mehr Infos zu den Freizeiteinrichtungen und ihren Öffnungszeiten unter www.swlb.de/freizeit.