Service

Weil's von zu Hause aus bequemer ist

Zählerablesung

Direkt Zählerstand melden – mit Ablesekarte

Wenn Sie eine Ablesekarte von uns erhalten haben, können Sie uns Ihre Zählerstände hier mitteilen:

Zählerstand über Kundenportal mitteilen – mit Registrierung

Sofern Ihre Belieferung durch die SWLB erfolgt, können Sie sich in unserem Kundenportal registrieren. Hier sind Zählerstandsmeldungen jederzeit möglich (auch ohne Erhalt einer Ablesekarte).

Hausanschluss

Hausanschluss

Ihre Schritte zum Hausanschluss - möchten Sie einen Wunschtermin vereinbaren? Wir möchten mit Ihnen gemeinsam Ihren Wunschtermin realisieren.

Ströung melden

Störung melden

Bei Störungen, die eine akute Gefahr für Leib und Leben darstellen, ist direkt die Leitwarte der SWLB telefonisch zu verständigen - oder die Polizei über den Notruf 110 bzw. die Feuerwehr über 112!