Service

Weil's von zu Hause aus bequemer ist

Sie wechseln Ihren Wohnsitz?

Auf dieser Seite erhalten Sie nützliche Informationen und Tipps, damit Ihr Umzug so reibungslos wie möglich verläuft.

Wenn sich Ihre alte und/oder neue Wohnung im Versorgungsgebiet der SWLB befindet, benötigen wir zur Bearbeitung Ihrer An- bzw. Abmeldung einige Angaben von Ihnen.

Rufen Sie uns daher bitte an unter der Servicenummer 07141 910-2680 oder schreiben Sie uns eine Mail an kundenservice@swlb.de.
Gerne können Sie uns die erforderlichen Angaben auch mithilfe der An- und Abmelde-Formulare zukommen lassen. Diese finden sie hier.
Alternativ können Sie unser Kundenportal nutzen.

Was muss die SWLB von mir wissen?

Wann soll ich meinen Umzug bei der SWLB melden?

Nützliche Tipps für Ihren Umzug

Hausanschluss

Hausanschluss

Ihre Schritte zum Hausanschluss - möchten Sie einen Wunschtermin vereinbaren? Wir möchten mit Ihnen gemeinsam Ihren Wunschtermin realisieren.

Ströung melden

Störung melden

Bei Störungen, die eine akute Gefahr für Leib und Leben darstellen, ist direkt die Leitwarte der SWLB telefonisch zu verständigen - oder die Polizei über den Notruf 110 bzw. die Feuerwehr über 112!