Service

Weil's von zu Hause aus bequemer ist

Kundenportal

Sie sind Kunde von uns und möchten einfach und unkompliziert Ihren Abschlag ändern, Ihre letzte Rechnung ansehen oder einen Zählerstand melden?
Das und vieles mehr können Sie in unserem Kundenportal erledigen.

Ihre Vorteile:

· Unabhängigkeit durch 24h-Erreichbarkeit

· Zeitersparnis durch einfache und schnelle Kontaktaufnahme
  (keine Wartezeit vor Ort oder in der telefonischen Warteschleife)

· Bequeme Nutzung von Zuhause aus

Hausanschluss

Hausanschluss

Ihre Schritte zum Hausanschluss - möchten Sie einen Wunschtermin vereinbaren? Wir möchten mit Ihnen gemeinsam Ihren Wunschtermin realisieren.

Ströung melden

Störung melden

Bei Störungen, die eine akute Gefahr für Leib und Leben darstellen, ist direkt die Leitwarte der SWLB telefonisch zu verständigen - oder die Polizei über den Notruf 110 bzw. die Feuerwehr über 112!