Zweiter Bauabschnitt in der Stuttgarter Straße startet

(vom 19.07.2017)

Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) erneuert derzeit in der Stuttgarter Straße in Kornwestheim die Gas- und Wasserleitungen. Die Baumaßnahme liegt voll im Zeitplan und geht am Donnerstag, 20. Juli in den zweiten Abschnitt über:

Die Arbeiten im zweiten Bauabschnitt, zwischen der Zeppelinstraße und der Karlstraße, dauern circa acht Wochen.

Während der Bautätigkeit ist die Stuttgarter Straße im genannten Bereich weiterhin voll gesperrt. Voraussichtlich am Montag, 24. Juli, wird der Straßenbereich zwischen der Bahnhofstraße und der Karlstraße wieder freigegeben – der Busverkehr kann dann wieder von der Karlstraße in die Stuttgarter Straße Richtung Ludwigsburg erfolgen.