Winterzauber in der Saunalandschaft

(vom 11.01.2016)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim veranstalten am 18. Januar den Sauna-Event Winterzauber. Saunabesucher können hierbei dem Alltagsstress entfliehen, in dem sie voll und ganz in den Themenabend eintauchen.

Das Saunateam bietet ein spezielles, auf den Event abgestimmtes Aufgussprogramm. Der Event kostet im Vorverkauf 30,- Euro pro Person. Ansonsten beträgt der Sauna-Eventeintritt 33,- Euro pro Person. Im Preis enthalten sind ein Begrüßungsgetränk sowie thematisch abgestimmte Leckereien vom Büfett aus dem Stadionbad Restaurant. Der Event findet statt von 16:00 bis 22:00 Uhr. Karten sind telefonisch unter 07141/910-3234, direkt an der Stadionbadkasse oder noch bis 15. Januar im Vorverkauf erhältlich. Mail an: baeder@swlb.de. An Event-Tagen gibt es keinen regulären Saunabetrieb. Es gelten nur die Event-Eintrittskarten. Mehr Infos unter www.swlb.de/saunaevents.