Wellness-Upgrade mit Salzpeeling - Aktionstage im Heilbad Hoheneck

(vom 07.04.2017)

Ludwigsburg. Besucher des Heilbads der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) erwartet in der kommenden Woche ein besonderes Entspannungsprogramm:

Von Montag, 10. April, bis Donnerstag, 13. April, können Badegäste ein Salzpeeling in der Dampfgrotte genießen. Dies findet jeweils statt von 11:00 bis 11:45 Uhr und 15:45 bis 16:30 Uhr sowie am Abend von 19:45 Uhr bis 20:30 Uhr. Das Salz entfernt abgestorbene Hautschuppen und wirkt darüber hinaus entzündungshemmend. Außerdem wird durch das Peeling die Blutzirkulation angeregt – eine samtweiche Haut sowie ein frischer Teint sind das Ergebnis. Mehr zum Bad unter www.swlb.de/heilbad