Wasserrohrbruch in der Schorndorfer Straße

(vom 20.06.2017)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) behebt aktuell einen Wasserrohrbruch, der sich am heutigen Dienstag, 20. Juni, gegen 11:15 Uhr in der Schorndorfer Straße in Ludwigsburg, Ecke Harteneckstraße, ereignet hat.

Nach der Ursache wird aktuell gesucht. Die Harteneckstraße und die Röntgenstraße sind derzeit ohne Wasserversorgung.

Während der Reparaturarbeiten, die voraussichtlich im Laufe des Tages abgeschlossen sein werden, ist die Harteneckstraße ab Höhe Rosenstraße einseitig in Richtung Schorndorfer Straße gesperrt. Die Abfahrt vom Krankenhaus ist über die Rosenstraße möglich, eine Umleitung ist eingerichtet. Weitere Informationen folgen.