Tiefbauarbeiten in der Zeppelinstraße in Kornwestheim

(vom 22.06.2016)

Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) legen in der Zeppelinstraße 20 in Kornwestheim einen Gasanschluss sowie neue Wasserleitungen. Die Erneuerung der technischen Infrastruktur beginnt am Montag, 27. Juni, und wird circa zwei Wochen in Anspruch nehmen. Während der Baumaßnahme wird die Zeppelinstraße zwischen der Alexanderstraße und der Schützenstraße gesperrt, ebenso der Gehweg von Hausnummer 18 bis 22. Die Busse werden über die Friedrich-Siller-Straße und die Ludwig-Herr-Straße in die Zeppelinstraße umgeleitet. Eine Umleitung für Autofahrer ist ausgewiesen. Anwohner werden gebeten, ihre Müllbehältnisse am Abfuhrtag an den dafür vorgesehenen Stellen bereitzustellen.