Tiefbauarbeiten Favoritegärten in Ludwigsburg

(vom 27.10.2016)

Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) behebt aktuell den Defekt an der Gasleitung in der Heilbronner Straße in Ludwigsburg, der im Rahmen der Gasrohrnetzüberprüfung am vergangenen Dienstag, 25. Oktober, entdeckt wurde.

Um den schadhaften Leitungsabschnitt reparieren zu können, führt die SWLB Tiefbauarbeiten in der Heilbronner Straße in Richtung Eglosheim, Ecke Favoritegärten, durch. Die Erneuerung der technischen Infrastruktur beginnt am Montag, 31. Oktober 2016 und dauert circa zwei Wochen. Während der Bautätigkeit ist die Ausfahrt aus Favoritegärten nur noch in östliche Richtung über das Heilbronner Torhaus möglich. Die Zufahrt bleibt gewährleistet. Die SWLB bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis. Die betroffenen Anwohner werden schriftlich informiert.