Stadtwerke machen das Freibad fit für die Saison

(vom 14.04.2016)

Ludwigsburg. Am 01. Mai 2016 öffnet das Freibad wieder seine Tore – die Saisonvorbereitungsmaßnahmen sind in vollem Gange. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) setzen noch letzte Reparaturarbeiten um.

Fliesenleger Dirk Zeller macht das Freibad fit

Dirk Zeller, Experte in Sachen Fliesenreparaturen, macht zum Beispiel mit seinem mit seinem sechsköpfigen Team die Becken fit für die Saison. Das große Becken ist bereits befüllt und wird auf 23 Grad temperiert. Des Weiteren wurden mehrere Renovierungsarbeiten durchgeführt, wie die Sanierung des Technikgebäudes und die kundenfreundliche Neugestaltung des Kassenarbeitsplatzes. Besucher des Bades dürfen sich über eine weitere Innovation freuen: Das Schwimmerbecken wurde mit einer Treppe aus Edelstahl versehen, die das Ein- und Aussteigen für die Gäste erheblich erleichtert. Mehr zum Bad unter www.swlb.de/freibad