Schorndorfer Straße: Aufwendige Oberflächenarbeiten nach Wasserrohrbruch

(vom 27.06.2017)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) haben die Reparaturarbeiten an dem defekten Wasserrohr in der Schorndorfer Straße, Ecke Harteneckstraße, wie geplant am 26. Juni abgeschlossen.

Derzeit nehmen die Stadtwerke nach Rücksprache mit der Stadt Ludwigsburg Sanierungsarbeiten an der Straßenoberfläche und den Gehwegen vor.  Die Oberflächenarbeiten sind aufwendiger als zunächst angenommen, weshalb die Baumaßnahme voraussichtlich am Freitag, 7. Juli, abgeschlossen sein wird. Bis dahin bleibt auch die einseitige Straßensperrung der Harteneckstraße, ab Höhe Rosenstraße in Richtung Schorndorfer Straße, bestehen.