Sanierungsarbeiten in der Rathausgarage: Parkmöglichkeiten zeitweise eingeschränkt

(vom 28.07.2017)

Ludwigsburg. In der Rathausgarage der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) werden vom 30. Juli bis voraussichtlich Mitte September umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt: Decken und Wände werden neu gestrichen, die vorhandene Beleuchtung wird durch neue umweltschonende und energieeffiziente LED-Technik ausgetauscht.

Die Arbeiten werden jeweils von 19 Uhr abends bis 6 Uhr morgens durchgeführt. Die vorgesehenen Flächen werden ab nachmittags gesperrt, um sicherzustellen, dass dort während der Arbeiten keine Fahrzeuge stehen. Ausweichparkplätze gibt es in der benachbarten Akademiehofgarage. Weitere Infos zu den Parkierungsanlagen der SWLB in Ludwigsburg unter www.swlb.de/parken-ludwigsburg.