SWLB feiert Gesundbrunnen-Geburtstag im Heilbad Hoheneck

(vom 13.12.2016)

Ludwigsburg. 110 Jahre sind seit der Brunnenbohrung vergangen: Am 17. Dezember 1906 suchten die Hohenecker nach Trinkwasser – und stießen dabei auf wertvolles Heilwasser.

Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim nehmen den Gesundbrunnen-Geburtstag zum Anlass, am 17.12.2016, von 8 bis 19 Uhr, einen Aktionstag zu veranstalten – mit einem Jubiläumsrabatt von 110 Cent auf den Eintrittspreis! Die Gäste können bei Salzpeelings relaxen, eine Körperfettmessung durchführen lassen und kostenlos Tee genießen. Gymnastikeinheiten mit Musik sorgen für zusätzliche Entspannung. Den Abend können die Besucher beim Aquarelaxing mit Kerzenschein ausklingen lassen. Besonderes Präsent für die Gäste: eine kleine Bügelflasche mit Brunnen-Mineralwasser – solange der Vorrat reicht. Kassenschluss ist um 18 Uhr. Mehr Infos zum Heilbad unter www.swlb.de/heilbad.