Rohrverlegungsarbeiten in der Tellstraße, Kwh

(vom 14.04.2016)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) erneuert im Rahmen einer Tiefbaumaßnahme in der Tellstraße, zwischen der Lerchenstraße und der Lindenstraße, die Gas- und Wasserleitungen.

Je nach Alter und Material werden auch die Hausanschlussleitungen bis in die Gebäude hinein ausgetauscht. Die Arbeiten werden am Montag, den 18.04.2016, beginnen und circa vier bis fünf Wochen in Anspruch nehmen. Die Stadtwerke bitten Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass die Tellstraße während der Infrastrukturerneuerung voll gesperrt ist. Der Fußgängerverkehr wird nicht eingeschränkt, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Die Anwohner werden gebeten, ihre Mülleimer zu kennzeichnen und sie während der Arbeiten an den befahrbaren Straßenbereichen zur Abholung bereit zu stellen. Während der Arbeiten kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung kommen. Die Anwohner wurden gesondert informiert.