Rohrverlegungsarbeiten in der Schwarzwaldstraße

(vom 13.04.2017)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) verlegen in der Schwarzwaldstraße, zwischen Gebäudenummer 20 und der Hohenrainstraße, neue Fernwärmeleitungen, Kabel und Leerrohre.

Im Zuge der Leitungsverlegung führt die Stadt Ludwigsburg Straßenbelagsarbeiten aus. Die Erweiterung der technischen Infrastruktur beginnt am Dienstag, 18. April, und dauert bis circa Mitte September. Während der Baumaßnahme ist die Schwarzwaldstraße zeitweise voll gesperrt. Die Buslinie 421 fährt die Haltestellen Schwarzwaldstraße und Hohenrainstraße während der Bautätigkeit nicht an, jedoch wird die Haltestelle Hohenrainstraße mit einem Shuttle-Bus bedient. Der Fahrplan ist den Aushängen an den Haltestellen zu entnehmen. Die Stadtwerke bitten Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.