Rohrverlegungsarbeiten in der Oststraße

(vom 24.03.2017)

Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) erneuert im Rahmen einer Tiefbaumaßnahme in der Oststraße in Kornwestheim die Gas- und Wasserleitungen einschließlich Hausanschlüsse.

In einem zweiten Schritt werden zusätzlich Stromkabel und Hausanschlüsse neu verlegt. Die Erweiterung der technischen Infrastruktur beginnt am Montag, 27.03.2017, und dauert circa 14 Wochen. Die Oststraße ist während der Bautätigkeit zwischen der Schützenstraße und der Alexanderstraße voll gesperrt. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Während der Arbeiten kommt es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung. Die Anwohner wurden darüber gesondert informiert.