Rohrverlegungsarbeiten in Westrandstraße, Kwh

(vom 20.04.2016)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) erneuert im Rahmen einer Tiefbaumaßnahme in der Westrandstraße in Kornwestheim Wasserleitungen.

Baubeginn ist am Montag, 25.04.2016. Die Baumaßnahme wird in drei Abschnitten durchgeführt und dauert etwa fünf bis sechs Wochen. Die Westrandstraße ist während der Bautätigkeit zwischen der Holzgrundstraße und Friedenstraße jeweils halbseitig gesperrt und nur eingeschränkt befahrbar. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Während der Arbeiten kommt es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Wasserversorgung. Die Anwohner wurden darüber gesondert informiert.