Rohrverlegungsarbeiten in Kornwestheim

(vom 09.09.2016)

Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) erneuert im Rahmen einer Tiefbaumaßnahme in Kornwestheim, In Karlsgärten, Gas- und Wasserleitungen einschließlich Hausanschlüsse.

Darüber hinaus werden Stromhausanschlüsse verlegt. Die Erneuerung der Infrastruktur beginnt am Montag, 12. September, und dauert etwa sechs bis sieben Wochen. Die Straße ist während der Baumaßnahme zwischen der Sofienstraße und dem Gebäude In Karlsgärten 2/1 vollständig gesperrt. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Während der Arbeiten kommt es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung. Die Anwohner wurden darüber gesondert informiert.