Rohrverlegungsarbeiten in Herder-/Holzgrundstraße

(vom 25.02.2016)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) erneuert im Rahmen einer Tiefbaumaßnahme in der Herderstraße in Kornwestheim, Hausnummer 5 bis Holzgrundstraße, sowie in der Holzgrundstraße zwischen den Hausnummern 16 und 22 die Gas- und Wasserleitungen einschließlich der Hausanschlüsse.

Die Arbeiten werden am Montag, 29.02.2016, beginnen. Die Baumaßnahme dauert etwa sieben Wochen. Die Stadtwerke bitten Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis, dass die Herderstraße während der Bautätigkeit voll gesperrt ist. In der Holzgrundstraße wird eine halbseitige Sperrung eingerichtet. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Während der Arbeiten kommt es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung. Die Anwohner werden darüber gesondert informiert.