Rohrverlegungsarbeiten in Asperg

(vom 09.03.2016)

Ludwigsburg, Asperg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) erneuert im Rahmen einer Tiefbaumaßnahme in der Oberen Hurststraße in Asperg die Gas- und Wasserleitungen einschließlich der Hausanschlüsse.

Die Arbeiten finden statt zwischen Hausnummer 3 und Hausnummer 17. Baubeginn ist am kommenden Montag, 14.03.2016. Die Baumaßnahme dauert etwa sieben Wochen. Die Obere Hurststraße ist während der Bautätigkeit halbseitig gesperrt und somit nur eingeschränkt befahrbar. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Während der Arbeiten kommt es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung. Die Anwohner werden darüber gesondert informiert.