Rohrverlegungsarbeiten im Klaraweg, Kornwestheim

(vom 09.06.2016)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) erneuern im Rahmen einer Tiefbaumaßnahme im Klaraweg in Kornwestheim die Gas- und Wasserleitungen einschließlich der Hausanschlüsse.

Baubeginn ist Montag, 13. Juni.2016. Die Arbeiten dauern circa sechs bis sieben Wochen. Der Klaraweg ist während der Bautätigkeit zwischen der Jahnstraße und der Villeneuvestraße gesperrt und daher nicht befahrbar. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Während der Bauarbeiten kommt es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung. Die Anwohner werden darüber gesondert informiert.