Rohrverlegearbeiten in der Tellstraße, Kornwestheim

(vom 30.12.2016)

Ludwigsburg/Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim erneuern im Rahmen einer Tiefbaumaßnahme in der Tellstraße in Kornwestheim die Gas- und Wasserleitungen einschließlich der Hausanschlüsse sowie die Stromkabel.

Die Baumaßnahme beginnt voraussichtlich am Montag, 9. Januar 2017, und dauert circa zwölf Wochen. Die Tellstraße ist während der Erweiterung der Arbeiten zwischen Lerchenstraße und Am Sportplatz voll gesperrt. Der Fußgängerverkehr bleibt aufrechterhalten, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Während der Arbeiten kommt es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung. Die Anwohner werden darüber gesondert informiert. Die Stadtwerke bitten Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.