Rohrverlegearbeiten am Kaffeeberg

(vom 27.07.2017)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) verlegt am Kaffeeberg in Ludwigsburg, zwischen Schlossstraße und Holzmarkt, neue Fernwärmeleitungen. Die Erweiterung der technischen Infrastruktur beginnt am Montag, 31. Juli, und dauert voraussichtlich bis Ende September.

Während der Bautätigkeit ist der Kaffeeberg zeitweise voll gesperrt. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten, Erschwernisse lassen sich leider nicht vermeiden. Sollten Anwohner einen Neuanschluss an das Fernwärmenetz wünschen, bittet die SWLB um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit Ralf Glaser, Netzvertrieb, unter 07141 / 910-3439 oder per E-Mail an ralf.glaser@swlb.de.