Rohrverlegearbeiten - Gräbenäcker in Ludwigsburg

(vom 30.12.2016)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) erneuern im Rahmen einer Tiefbaumaßnahme in der Straße Gräbenäcker in Ludwigsburg die Wasserleitungen einschließlich der Hausanschlüsse.

Die Baumaßnahme beginnt voraussichtlich am Montag, 9. Januar 2017, und nimmt circa fünf Wochen in Anspruch. Die Straße Gräbenäcker ist während der Erweiterung der technischen Infrastruktur zwischen den Hausnummern Rosenackerweg 8 und 34 werktags von 7:00 bis 17:00 Uhr voll gesperrt. Der Fußgängerverkehr bleibt aufrechterhalten, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Während der Arbeiten kommt es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Wasserversorgung. Die Anwohner werden darüber gesondert informiert. Die SWLB bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.