Neue Schranke am Stadionbad-Parkplatz

(vom 29.06.2016)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Am Freitag, 1. Juli, nehmen die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) eine neue Schrankenanlage an der Zufahrt zum Parkplatz am Stadionbad Ludwigsburg in Betrieb.

Bodo Skaletz, Geschäftsführer der SWLB, erklärt: „Wir strukturieren die Parksituation rund um das Stadionbad neu und sorgen damit für eine Verbesserung für die Nutzer unserer drei Freizeiteinrichtungen.“ Die Nutzung des Parkplatzes ist weiterhin jedem möglich und wird über so genannte Ausfahr-Token geregelt. Für Gäste der SWLB-Freizeiteinrichtungen Stadionbad, Saunalandschaft und Kunsteisbahn (zurzeit Saisonpause) ist das Parken weiterhin kostenlos. Fremdnutzer zahlen eine Parkgebühr in Höhe von 5,- Euro und können die Ausfahrmünze an der Stadionbadkasse zu den Öffnungszeiten des Bades erwerben. www.swlb.de/baederoeffungszeiten