Neue Gas- und Wasserleitungen in der Gnadentalstraße

(vom 14.09.2017)

Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) erneuert in der Gnadentalstraße die Gas- und Wasserleitungen einschließlich Hausanschlüsse.

Die Erneuerung der technischen Infrastruktur beginnt am Montag, 18. September, und dauert circa elf Wochen. Die Baumaßnahme erfolgt in zwei Abschnitten. Der erste Abschnitt, der zwischen der Hornbergstraße und der Gnadentalstraße Nummer 5 liegt, startet am 18. September und nimmt circa fünf Wochen in Anspruch. Der zweite Abschnitt zwischen der Gnadentalstraße Nummer 5 und der Albstraße dauert etwa 6 Wochen.

Während der Bautätigkeit ist die Gnadentalstraße in den genannten Bereichen voll gesperrt. Der Zugang zu den Gebäuden ist grundsätzlich möglich, jedoch muss mit Behinderungen gerechnet werden.

Während der Arbeiten kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung kommen. Die Anwohner werden darüber rechtzeitig informiert. Sollten Anwohner einen Neuanschluss an das Gasversorgungsnetz wünschen, bittet die SWLB um rechtzeitige Kontaktaufnahme mit Christine Roth, Netzvertrieb, per E-Mail an christine.roth@swlb.de oder telefonisch unter 07141 / 910-2302.