Neue Fernwärmeleitungen in Kastanienallee

(vom 03.08.2016)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) informieren, dass in der Kastanienallee in Ludwigsburg, zwischen Buchenweg und Erlenweg, eine neue Fernwärmeleitung verlegt wird.

Mit den Arbeiten werden die beauftragten Unternehmen am Montag, 08. August 2016, beginnen. Die Bauzeit beträgt circa fünf Wochen. Die Kastanienallee wird während der Bautätigkeit im genannten Bereich Richtung Erlenweg zeitweise voll gesperrt. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Während der Arbeiten kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Fernwärmeversorgung kommen. Anwohner werden darüber rechtzeitig informiert.