Neue Fernwärmeleitung in der Grönerstraße

(vom 04.08.2017)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) verlegen in der Grönerstraße in Ludwigsburg, zwischen der Grönerstraße Nummer 7 und dem Werkzentrum Weststadt, eine neue Fernwärmeleitung.

Die Erweiterung der technischen Infrastruktur beginnt am Montag, 7. August, und nimmt circa sieben Wochen in Anspruch. Während der Bautätigkeit wird die Grönerstraße ab Höhe Rheinlandstraße in Richtung Gänsfußallee vorübergehend zur Einbahnstraße in östliche Fahrtrichtung. Die Grönerstraße kann von der Gänsfußallee kommend nur bis zur Gebäudenummer 7 angefahren werden. Alle anderen Gebäude in der Grönerstraße können über die Schlieffenstraße und Rheinlandstraße erreicht werden.