NEU: Aqua Tabata - Powertraining

(vom 02.02.2016)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg Kornwestheim haben einen hochintensiven Aqua-Fitness-Kurs ins Programm genommen.

Das neue Intervalltraining im Wasser startet im Kornwestheimer Alfred-Kercher-Bad am 19. Februar und garantiert vollste Auslastung im aeroben sowie anaeroben Bereich. Der Kurs von Aqua-Fitness-Trainerin Claudia Kugele ist als ultimatives Powertraining mit maximaler Körperbelastung und höchstens zehn Sekunden Pausen zwischen den Einheiten angesetzt. Wer jetzt nicht fit ist, wird es mit Aqua Tabata zweifelsfrei. Aqua Tabata findet zehn Mal statt, immer freitags von 19:00 bis 19:45 Uhr. Der Quereinstieg ist nicht möglich. Die zehn Einheiten dauern je 45 Minuten und kosten 75,- Euro zuzüglich Badeintritt. Die Anmeldung im Bad ist erforderlich. Mehr auf www.swlb.de/akb oder telefonisch unter +49 7154 8061595.