Mit den Stadtwerken auf Wasser-Radtour

(vom 07.07.2016)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums in der Wasserversorgung bieten die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) das ganze Jahr über Aktionen rund um das kühle Nass für interessierte Bürger an.

Der nächste Wasser-Ausflug findet am Samstag, 16. Juli, statt: Auf einer circa 12 Kilometer langen Radtour mit Uwe Schlitter, dem Betriebsleiter des SWLB-Holzheizkraftwerks, erkunden die Teilnehmer interessante Wasser-Orte in Ludwigsburg und Kornwestheim. Los geht’s um 11:00 Uhr, Rückkehr ist um circa 15:30 Uhr. Wenige Restplätze sind noch frei. Anmeldungen werden gerne bis 12. Juli per E-Mail an veranstaltung@swlb.de oder telefonisch unter 07141 / 910-3667 entgegen genommen. Weitere Informationen rund um das Lebensmittel Nummer 1 und die Jubiläumsaktionen der SWLB unter www.swlb.de/wasser.