Leitungsarbeiten in der Weimarstraße, Kornwestheim

(vom 23.02.2017)

Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim erneuern im Rahmen einer Tiefbaumaßnahme in der Weimarstraße in Kornwestheim Gas- und Wasserleitungen einschließlich der Hausanschlüsse.

Die Baumaßnahme beginnt am Montag, 27.02.2017, und dauert circa sechs Wochen. Die Weimarstraße ist während der Bautätigkeit zwischen der Bahnhofstraße und der Karlstraße voll gesperrt. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Während der Arbeiten kommt es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung. Die Anwohner werden darüber gesondert informiert.