Landepunkt für Neukunden

(vom 10.05.2016)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Ab sofort können Neukunden bei der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) noch schneller und einfacher Strom- und Gasverträge abschließen: Mit der Landingpage „Energie für Sie!“ hat die SWLB kürzlich eine bedienungsfreundliche Internetseite freigeschaltet, die auf einen Blick alle wichtigen Informationen rund um Energie bereithält.

Ludwigsburger und Kornwestheimer Bürgern, die Kunden werden möchten, wird jeweils ein so genannter Onepager angeboten, eine Internetangebot, das aus einer Seite besteht. So werden die relevanten Informationen zum Vertragsabschluss schnell und klar kommuniziert. Mithilfe eines Tarifrechners können Interessierte mit wenigen Klicks herausfinden, welches Strom- oder Gasprodukt das für sie passende ist und erhalten sofort alle wichtigen Vertragsinformationen. Doch nicht nur Übersichtlichkeit und einfache Bedienbarkeit sprechen für die innovative Landingpage - Neukunden können sich auf ein wertvolles Bonusprogramm freuen: Im Rahmen einer Postwurfsendung gehen derzeit Postkarten mit einem Vorteilscode an die Bürger, die auch in diversen Kneipen in Ludwigsburg ausliegen. Bei einem Online-Vertragsabschluss sichern sich Neukunden nicht nur Bäder-Eintrittskarten, tolle Gutscheine für lokale Geschäfte und 10% Rabatt im Energiesparshop der SWLB, sondern auch ein interessantes Kundenmagazin mit spannenden Energiethemen und exklusiven Gewinnspielen. Weitere Informationen auf den Landingpages für Ludwigsburg und Kornwestheim, www.ludwigsburg-energie.de beziehungsweise www.kornwestheim-energie.de.