Kunsteisbahn: Flirtparty und Kurzbesuch vom Nikolaus

(vom 05.12.2016)

Ludwigsburg. Gleich zwei besondere Events stehen am Wochenende auf der Kunsteisbahn in Ludwigsburg an: Am Freitag, 9. Dezember, kann bei der Flirtparty von 19:00 bis 21:30 Uhr das Sportliche mit dem Sinnlichen verbunden werden.

Das DJ-Team der Soundlight Company spielt fetzige Musik, die garantiert alle Gäste in Flirtstimmung versetzt. Wer mit Nikolaus und Christkind die Kufen auf dem Eis kratzen lassen möchte, kann das am Samstag, 10. Dezember: Von 14:00 bis 15:30 Uhr mischt sich der weihnachtliche Besuch unter die Menge – mit jeder Menge Süßigkeiten und Spielen im Gepäck! Schlittschuhe können in der Kunsteisbahn Ludwigsburg geliehen werden. Es gibt für jeden Schlittschuhläufer die passende Größe. Weitere Infos zu Kunsteisbahn und Veranstaltungsprogramm auf www.swlb.de/kunsteisbahn.