Kommende Ferienspaß-Aktionen im Alfred-Kercher-Bad und Stadionbad

(vom 21.08.2017)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die nächsten Ferienspaßaktionen im Alfred-Kercher-Bad Kornwestheim und Stadionbad Ludwigsburg stehen an: Am Donnerstag, 24. August, von 14 bis circa 17 Uhr, können Wasserratten beim Sprungwettbewerb im Alfred-Kercher-Bad vom Sprungturm springen und tolle Preise abräumen.

Eine Woche später, am 31. August, ist in dem Kornwestheimer Hallenbad die künstlerische Ader gefragt: Von 14 bis circa 17 Uhr dürfen die Kids nach Lust und Laune Fensterscheiben bemalen! Außerdem leistet Wasserspielzeug beim Planschen Gesellschaft.

Am Montag, 28. August, öffnet das Stadionbad nach den jährlichen Wartungsarbeiten wieder seine Türen: Am Donnerstag, 31. August, 14 bis 16 Uhr, können die Besucher sich dann mit vielen Wasserspielzeugen wie Matten, Bälle und Bretter im kühlen Nass austoben. Alle Ferienspaß-Termine gibt es online unter www.swlb.de/hallenbad-kornwestheim und www.swlb.de/stadionbad.