Karlstraße Kornwestheim: Arbeiten an Gasleitung

(vom 09.06.2016)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) haben bei einer Routineüberprüfung in der Karlstraße, Ecke Weimarstraße in Kornwestheim eine Gasundichtigkeit an der Gashauptleitung DN 100 entdeckt.

Zurzeit arbeiten die Stadtwerke an der Behebung der Undichtigkeit im Kreuzungsbereich.
Ab Montag, 13. Juni, wird die Kreuzung für den Durchgangsverkehr komplett gesperrt. Die Busunternehmen sind bereits informiert und bereiten eine entsprechende Umleitung für den ÖPNV vor. Für die Anwohner bleiben die Hauszugänge sowie das Parken weiterhin gewährleistet. Die Baumaßnahme dauert bis einschließlich 20. Juni 2016. Die SWLB bittet Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis.