Gasleckage in der Heilbronner Straße, Ludwigsburg

(vom 25.10.2016)

Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) teilen mit, dass im Rahmen der Gasrohrnetzüberprüfung heute Vormittag, 25.10.16, gegen 11 Uhr, eine Gasundichtigkeit in der Heilbronner Straße Richtung Eglosheim, Ecke Favoritegärten, entdeckt wurde.

Die SWLB hat am betroffenen Bereich umgehend aufgegraben und das Gasleck abgedichtet, das durch eine Korrosion an der Leitung verursacht worden war. Im Zuge der Aufgrabung musste die Heilbronner Straße stadtauswärts auf eine Fahrspur verengt werden – sie wird im Laufe des heutigen Abends wieder geöffnet. Weitere Reparaturmaßnahmen folgen. Die SWLB informiert darüber in Kürze.