Gasleckage in der Aldinger Straße, Kornwestheim

(vom 31.01.2017)

Kornwestheim. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) teilen mit, dass im Rahmen der Gasrohrnetzüberprüfung heute Vormittag, 31.01.2017, eine Gasundichtigkeit in der Aldinger Straße am Kreuzungsbereich Friedhofstraße/Bergstraße entdeckt wurde.

Die SWLB gräbt deshalb den betroffenen Bereich auf, um das Gasleck, vermutlich bedingt durch einen Rohrbruch, abzudichten und den Schaden zu beheben. Die Baumaßnahme beginnt morgen, 1. Februar 2017, und nimmt circa 14 Tage in Anspruch. Im Zuge der Aufgrabung werden Verkehrsteilnehmer, die stadteinwärts fahren, an der Baustelle vorbeigeleitet – eine Straßensperrung erfolgt nicht. Die SWLB informiert in Kürze über weitere Reparaturmaßnahmen.