Friedrichstraße: Reparaturarbeiten an Gashauptleitung

(vom 28.07.2017)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim beheben in der Friedrichstraße 23 in Ludwigsburg einen Defekt an der Gashauptleitung, der bei der diesjährigen Rohrnetzüberprüfung entdeckt wurde. Die Baumaßnahme startet am Montag, 31. Juli, und nimmt circa eine Woche in Anspruch.

Während der Bautätigkeit ist die Friedrichstraße zwischen Stuttgarter Straße und Friedrichstraße 23 gesperrt und das Abbiegen von der Stuttgarter Straße in die Friedrichstraße nicht möglich. Die Zufahrt für Anwohner sowie für Gäste des Hotels Blauzeit ist in entgegengesetzte Fahrtrichtung über das Trompetergässle möglich. Die Parkplätze im Baustellenbereich entfallen.