Freibad Hoheneck öffnet jetzt am 5. Mai

(vom 03.05.2016)

Ludwigsburg. Auf die Wetterfrösche ist nicht immer Verlass – statt Kälte und Regen hält der Frühling Einzug und soll ab Mitte der Woche sogar die 20-Grad-Marke knacken. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) hat deshalb entschieden, dem Wetterumbruch flexibel zu begegnen und die Freibadsaison in Hoheneck bereits am 05.05.2016 einzuläuten.

Am 07.05.2016 findet ein Wasserball-Pokalspiel statt, weshalb zwischen 10 Uhr und circa 12 Uhr das Schwimmerbecken gesperrt ist. BesucherInnen des Freibads sind herzlich eingeladen, dem Pokalspiel beizuwohnen und das Team des SVL08 kräftig anzufeuern. Das Nichtschwimmerbecken und das Planschbecken bleiben für den öffentlichen Badebetrieb geöffnet. Weitere Informationen unter www.swlb.de/freibad oder www.facebook.com/Stadtwerke.Ludwigsburg.Kornwestheim.