Fernwärmearbeiten Elmar-Doch-Straße

(vom 03.03.2016)

Ludwigsburg. Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH (SWLB) wird ab Montag, 7. März 2016, in der Elmar-Doch-Straße in Ludwigsburg zwischen Hohenzollernstraße und Elmar-Doch-Straße 30 eine neue Fernwärmeleitung verlegen.

Die Bauzeit beträgt circa 5 Wochen. Die Elmar-Doch-Straße ist während der Bautätigkeit im genannten Bereich zeitweise voll gesperrt. Die Hohenzollernstraße wird zwischen Elmar-Doch- und Richard-Wagner-Straße nur stadteinwärts befahrbar sein. Der Fußgängerverkehr bleibt in vollem Umfang aufrechterhalten, Erschwernisse lassen sich nicht ganz vermeiden. Während der Arbeiten kann es zu kurzfristigen Unterbrechungen der Gas- und Wasserversorgung kommen, die Anwohner werden darüber gesondert informiert. Anwohner, die Interesse an einem Neuanschluss an das Fernwärme- oder Gasversorgungsnetz haben, zum Beispiel bei der geplanten Einrichtung einer Gasheizung, können sich an den Netzvertrieb, Herrn Glaser, wenden, Telefon: 07141 /910-3439.