Ferienspaß in Stadionbad und Alfred-Kercher-Bad ab 27. Juli

(vom 21.07.2017)

Ludwigsburg, Kornwestheim. Während der Sommerferien laden die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim (SWLB) wieder zu tollen Ferienspaßaktionen in ihre Bäder ein.

Den Start macht die Ab-in-die-Ferien-Party im Stadionbad Ludwigsburg am Donnerstag, 27. Juli, von 14 bis 16 Uhr. Begleitet von Musik können sich die Kids mit Wasserspielzeug wie Matten, Bälle und Bretter im kühlen Nass austoben.

Spiel, Spaß und Musik gibt’s auch am Spielenachmittag eine Woche später, am 3. August, von 14 bis 16 Uhr.

Besonderes Programm bietet während der Ferien auch das Alfred-Kercher-Bad in Kornwestheim. Los geht‘s mit einem Hindernisparcours beim Spiel & Spaß-Tag am Donnerstag, 3. August, von 14 bis 17 Uhr. Alle Ferienspaß-Termine gibt es online unter www.swlb.de/stadionbad und www.swlb.de/hallenbad-kornwestheim.